Wie du alle Unverzeihlichen Flüche in Hogwarts Legacy lernst
Willst du die Dunklen Künste in Hogwarts Legacy kennenlernen? Du kannst froh sein, dass du die Option hast, drei der mächtigsten dunklen Zaubersprüche der Zaubererwelt zu lernen – auch bekannt als die Unverzeihlichen Flüche: Crucio, Imperio und Avada Kedavra.
Überlieferungen zufolge stufte das Zaubereiministerium diese drei Flüche im Jahr 1717 als Unverzeihlich und illegal ein und verhängte strenge Strafen für ihren Nutzung; in Hogwarts Legacy kannst du die Unverzeihlichen Flüche jedoch ohne Konsequenzen anwenden. Wenn du dich also mit den Dunklen Künsten beschäftigen willst, erklären wir dir in diesem Leitfaden zu den Unverzeihlichen Flüchen, wie du alle drei Unverzeihlichen Flüche freispielen kannst und was die einzelnen Zaubersprüche in Hogwarts Legacy genau bewirken.
Eine wichtige Nachricht zu diesen Zaubersprüchen ist, dass sie optional zu erlernen sind und nicht in den Hauptaufträgen oder Unterrichtsstunden vorkommen. Du kannst auch jeden der folgenden Aufträge für Unverzeihliche Flüche durchgehen und dich dafür entscheiden, sie nicht zu lernen.
Um diese Aufträge zu finden, musst du mit einem Slytherin-Mitschüler namens Sebastian Sallow interagieren und seine Questreihe durchgehen.
So lernst du alle Unverzeihlichen Flüche
Wie du Crucio freischaltest
Auftrag: “Im Schatten des Studierzimmers” (Vorgeschlagene Stufe: 16)
Um Crucio freizuschalten, starte den Auftrag “Im Schatten des Studierzimmers” Wenn du Sebastian vor dem Gemeinschaftsraum von Slytherin triffst, wird er dir sagen, dass nur ein Gaunt den Ort des Eingangs zum Skriptorium kennt. Du musst einen widerstrebenden Ominis Gaunt überzeugen, dir zu helfen. Zünde die drei Feuerstellen in der Nähe an, um die Tür zum Skriptorium von Slytherin zu öffnen.
Drinnen triffst du auf zwei interagierende Gegenstände in der Nähe einer verschlossenen Tür. Einer davon ist Teil einer Reihe von Notizen, die Noctua Gaunt hinterlassen hat. Du kannst nicht mehr zurückgehen, sobald du die Tür durchschritten hast. Rechts neben der Nachricht liegen Trümmer – benutze Reparo, um sie wieder zusammenzusetzen. Sprich mit Ominis, um die Tür zum nächsten Raum aufzuschließen.
Es gibt drei Tore mit Slytherin-Schloss-Rätseln. Finde die Symbole an jedem Tor, die dir bei der Lösung des Rätsels helfen. Wenn du nicht die richtigen Symbole einsetzt, bevor die Schlange eine volle Umdrehung macht, musst du damit rechnen, dass sie angreift! Behalte beim Erkunden des Labyrinths die 3 weiteren Notizen von Noctua im Auge.
Wenn du durch das dritte Tor in einen anderen Korridor trittst, findest du die letzte Nachricht von Noctua in der Nähe einer verschlossenen Tür, auf deren Boden das Wort “Crucio” geschrieben steht. Sprich mit Sebastian, der dir schließlich anbieten wird, Crucio zu lehren oder es auf dich zu übertragen. Du hast dann die Optionen, es zu lernen oder es abzulehnen. Wähle entweder die zweite oder die dritte Option, um Crucio zu lernen.
Was der Crucio-Zauber bewirkt
Nachdem du den Rest des Auftrags abgeschlossen hast, kannst du Crucio mit einem Zauberspruch-Slot für den Kampf ausrüsten. Wenn du Crucio anvisiert hast, wird dein Gegner verflucht, da er sich vor Schmerzen zurückzieht und mit der Zeit immer mehr Schaden erleidet. Verfluchte Gegner erleiden außerdem bei Treffern zusätzlichen Schaden.
Zauber verbessert – Crucio-Beherrschung
Wenn du einen Talentpunkt für Crucio-Beherrschung ausgibst, wird dein Zauber so erweitert, dass er auch ein Projektil freisetzt, das einen Gegner in der Nähe verflucht.
Wie du Imperio freischaltest
Auftrag: “Im Schatten der Zeit” (Vorgeschlagene Stufe: 17)
Um Imperio freizuschalten, starte den Auftrag “Im Schatten der Zeit” Triff dich mit Sebastian bei der Katakombe und trete ein. In diesem Kerker wirst du es mit mehreren Spinnengegnern zu tun haben. Daher ist es nützlich, feuerbasierte Zaubersprüche wie Incendio oder Bombarda für den Kampf und zum Durchdringen von Spinnennetzen zu haben.
Sammle den Schülertagebucheintrag, in dem die Barrikaden erklärt werden, die du überwinden musst, um zur Reliquie zu gelangen. Nutze Accio, um Sammlungen von Knochen zu verschieben und Brücken oder Torbögen zu bauen, um in den nächsten Raum zu gelangen.
Sebastian spricht dich in einer Zwischensequenz auf den Imperius-Fluch an und bietet dir an, dir Imperio beizubringen. Auch hier kannst du dich entscheiden, ob du den Zauber lernen oder ablehnen willst. Sobald du den Zauberspruch erlernt hast, kannst du ihn sofort auf einen Zauberspruchplatz ausrüsten.
Was der Imperio-Zauber bewirkt
Wenn du Imperio auf einen Gegner wirfst, platziert er ihn vorübergehend unter deiner Kontrolle und zwingt ihn, gegen andere Gegner zu kämpfen. Während dieser Zeit erleiden sie weniger Schaden durch andere Gegner. Nach dem Ausklingen des Zaubers ist der Feind weiterhin verflucht und erleidet zusätzlichen Schaden.
Zauber verbessert – Imperio-Beherrschung
Wenn du einen Talentpunkt für Imperio-Beherrschung ausgibst, wird dein Zauber so verbessert, dass ein Gegner unter deiner Kontrolle bei jedem erfolgreichen Schlag auch andere Ziele verflucht.
So schaltest du Avada Kedavra frei
Auftrag: “Im Schatten des Relikts” (Vorgeschlagene Stufe: 28)
Um Avada Kedavra freizuschalten, starte den Auftrag “Im Schatten des Relikts” Sprich mit Ominis in der Katakombe und mach dich mit deinen feuerbasierten Zaubersprüchen bereit, Inferi und weitere Spinnen zu bekämpfen.
Auf deinem Weg durch die Katakombe wirst du mit einem heftigen Kampf konfrontiert. Nein, du musst selbst sehen, was passiert, aber ein wichtiger Tipp ist, dich auf den Boss zu fokussieren, denn die Inferi werden in wiederholten Wellen fortfahren zu spawnen.
Wenn du die Katakombe verlässt, sprich mit Sebastian und wähle die zweite Option: “Jeder sollte diesen Fluch kennen.” Wenn du “Ja, bitte” wählst, wird Sebastian dir Avada Kedavra beibringen
Was der Avada Kedavra-Zauber bewirkt
Avada Kedavra tötet Gegner auf der Stelle, egal wie viele Treffer sie haben – außer dem Endboss.
Zauber verbessert – Avada-Kedavra-Beherrschung
Wenn du einen Talentpunkt für die Avada-Kedavra-Beherrschung ausgibst, wird dein Zauber so verbessert, dass er beim Töten eines Gegners auch alle anderen verfluchten Gegner tötet.
So lernst du die Unverzeihlichen Flüche Wenn du dich geweigert hast, die Zaubersprüche zu lernen
Wenn du dich geweigert hast, einen der drei Unverzeihlichen Flüche zu lernen, und es dir später anders überlegst, gibt es eine Chance, sie nach dem Abschluss der Hauptquestreihe freizuschalten. Du kannst mit Sebastian in der Krypta sprechen (wenn er in der Nähe ist) und ihn bitten, dich zu unterrichten.